• Jobs Job bei BWS Engineering OHG

BWS Engineering OHG

Leinfelden-Echterdingen

Organisation / Verwaltung

Leinfelden-Echterdingen

Assistentin (m/w) des Vertriebs BWS Engineering OHG Leinfelden-Echterdingen Eigenverantwortliche OUTBOUND-Telefonie zur Vereinbarung von persönlichen Terminen auf Vorstands- und Geschäftsführerebene oder dem Ansprechpartner der gewünscht ist; Neukundengewinnung.

View Job Here Wir Sind Der Verlässliche Experte Für Die Bereitstellung Von Fachkräften Und Fachwissen Und Bieten Zukunftsorientierte -dienstleistungen Der Verbund Mit Einem Erfolgreichen Beratungshaus Mit Besten Beziehungen In Die Automobilindustrie Macht Uns Dabei Einzigartig Durch Den Hohen Ehrgeiz Zu Den Besten Gehören Zu Wollen Gepaart Mit Dem Fokus Auf Beschäftigungsfähigkeit Werden Sie Und Unsere Kunden Damit Gleichermaßen Erfolgreich Profitieren Auch Sie Von Unserem Weitreichenden Unternehmensnetzwerk Und Attraktiven Projekten Verbunden Mit Einem Einzigartigen Fortbildungskonzept Zur Verstärkung Unseres Erfolgsteams Suchen Wir Sie Als Assistentin (m/w) Des Vertriebs Teilzeit Leinfelden-echterdingen Deutschland Mit Berufserfahrung 301117 Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Outbound-telefonie Zur Vereinbarung Von Persönlichen Terminen Auf Vorstands- Und Geschäftsführerebene Oder Dem Ansprechpartner Der Gewünscht Ist    Neukundengewinnung Intensive Recherche Für Neukunden (datenrecherche Von Unternehmen Und Ansprechpartnern Nach Vorgabe) Intensive Nachhaltige Und Eigenständige Bestandskundenpflege Ausführliche Dokumentation In Die Vorhandene Software Administrative Tätigkeiten Eigenständige Erstellung Von Personalisierten E-mails Terminversand Inkl Anreiseplanung Und Terminaufbereitung Mit Allen Informationen Zum Unternehmen Und Den Teilnehmern überwachung Von Geplanten Terminen Verschiebungen Und Neuplanung Vakanzen-überwachung Bei Bekannten Unternehmen Und Weiterleitung Aktueller Vakanzen An Die Personalabteilung Und Gegebenenfalls Vorschlag Von Potentiellen Kandidaten Per Mail Intensive Zusammenarbeit Und Austausch Mit Der Geschäftsführung Dem Vertrieb Und Der Personalabteilung Ihr Profil Erfahrung In Der Outbound-telefonie Im B2b - Bereich - Professionelles Telefonieren Mit Herz Und Verstand Gewissenhaftigkeit Motivation Sowie Spaß Daran Ungewöhnliche Wege Im Vertrieb Zu Gehen Durchhaltevermögen Sowie Hohe Integrität Kein Call-center-denken Selbständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Unsere Benefits Möglichkeit Zum Home-office Flexible Arbeitszeiten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag  Attraktive Vergütung Lernguthabenbudget Zur Freien Verfügung Von 1000 Karriereentwicklung Durch Einzigartiges Fortbildungskonzept    Konnten Wir Ihr Interesse Wecken  Dann Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen   Kontaktdaten:   Telefon: +49 (0) 711 219 594 33  E-mail: Karriere@-de Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Assistentin (m W) Des VertriebsVertrieb Telefonie Kundenaquise Assistentin (m W) Des Vertriebs Vertrieb Telefonie Kundenaquise Assistentin (m/w) Des Vertriebs Eigenverantwortliche OUTBOUND-Telefonie Zur Vereinbarung Von Persönlichen Terminen Auf Vorstands- Und Geschäftsführerebene Oder Dem Ansprechpartner Der Gewünscht Ist Neukundengewinnung Leinfelden-Echterdingen Vertrieb Telefonie Kundenaquise

Assistentin (m/w) des Vertriebs
   BWS Engineering OHG (Leinfelden-Echterdingen)

HR Assistent (m/w)
   BWS Engineering OHG (Leinfelden-Echterdingen)

Anlauflogistiker (m/w) Automotive
   BWS Engineering oHG (Stuttgart)

Warehouse employee
   Amazon (Bad Dürrenberg)

IT-Koordinator / IT-Projektmanager (m/w/d)
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Marienbrunn)